Sonntag, 27. April 2014

Alive..?

Ja ich lebe noch. Ich bin noch da auf dieser Welt.

Ewig habe ich mich nicht gemeldet, was aber auch seine Gründe hat. ich habe vermisst hier zu schreiben, aber irgendwie befreit es mich nicht mehr so wie am Anfang. ich weiß nicht warum. liegt wahrscheinlich an mir. ich habe mich verändert, und auch mein aktuelles Empfinden. Ich bin tiefer in die Essstörung gerutscht. Habe auch wieder Phasenweise mehr Bulimieabschnitte. Hungern sowieo, aber ich spüre mit jedem tag wie ich daran kaputt gehe, wie ich daran zerbreche und so nach und nach einfach alles aus mir herausreiße, was mich noch zusammen hält. Ob ich es Absichtig mache? Nein, aber irgendwie bleibt mir keine andere Wahl mehr zur Zeit. Ich bin am Ende. Vielleicht ist es das Ende?
Ich will gesund werden, aber nicht zu nehmen.
Ich möchte aufhören zu schneiden, aber nicht auf den Schmerz verzichten.
Ich will raus aus der dunkelheit hier, aber habe Angst vor dem Hellen.
Ich will leben ohne Narben, doch diese Narben sie sind schon da.




Kommentare:

  1. Ich habe mich heute ehrlich die ganze Zeit gefragt, wann du mal wieder schreibst.

    Dir bleibt eine andere Wahl! Wirklich! Es liegt in deiner Hand.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön von dir zu hören auch wenn es nichts positives gibt :)
    Ich weiß was du damit meinst dass schreiben nicht mehr so befreit; das ist blöd aber vielleicht findest du ja eine Alternative für dich.

    Bleib bitte stark wie schwer dir das auch fallen mag

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir! ♥
    Follow for follow? :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe <3
    Wie geht es dir? Melde dich doch mal <3

    Ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, würde mich freuen von dir mal wieder was zu hören...

    Ich hoffe dir geht es gut. Die Bilder auf deinem Blog sind echt schön :)

    :)

    AntwortenLöschen