Freitag, 1. November 2013

If i stop, the thoughts won't stop

Ich merke wie das Essen langsam wieder verstärkt die Kontrolle über mich erlangt.. Wie sie mich steuert, dunkle und dumme Gedanken einredet und erst dann aufhört wenn ich mein ziel erreicht habe. Doch was ist mein Ziel? Dünn sein.. Ja.. Aber die frage ist wann ich dann aufhören werde oder aufhören kann.
Ich Weiß ja selbst was für ein Scheiß Teufelskreis das ist.. Doch trotzdem immer und immer wieder rate ich darin wie der Strom eines großen Flusses der mich mitzieht und unter Wasser drückt. Die Absicht ist nicht mich hoch zu lassen um Luft zu schnappen. Wenn ich genug kraft habe dann komme ich wieder hoch, doch mir fehlt ehrlich gesagt gerade die Kraft dazu. Für mich ist es leichter das Essen nicht zuzulassen und auch wieder zu kotzen, als dem drang zu wieder stehen.. Denn wenn ich dann wieder scheitere endet es im  Chaos. Und garantieren ob ich mir was antue kann ich gerade nicht. Das wäre zu viel des guten..

Kommentare:

  1. Kann dich so gut verstehen.. und es ist so schön beschrieben.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Bist du das auf dem Bild?

    Und lass den Kopf nicht hängen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein süße <3
    Ich wünsch dir alles alles gute und dass du es schaffst da raus zu kommen!
    *hugs you*

    AntwortenLöschen
  4. hallo! du hast einen so wundervollen körper! *-* ich glaube, wir sind alle neidisch! man kann gar nicht anders!! mein totaler ernst! in den augen aller mädchen, hast du es geschafft! jetzt musst du nur noch glücklich sein! geh und sei glücklich!!
    meine besten wünsche für dich, ellie.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Das hört sich ja nicht gerade gut an bei dir. Wie viel wiegst du denn momentan?

    Naja nicht wirklich. Ich versuche es aber irgendwie kommt nur zusammenhangloser Schwachsinn bei raus.

    Was hast du bis jetzt für ein Gefühl? Helfen dir die Gespräche ein wenig?

    Hättest du denn eine Idee für einen andere Ausbildung wenn dir die so gar nicht gefällt?

    Nicht wirklich gut. Kann mich grad selbst einfach gar nicht ausstehen. Suizidgedanken sind wieder stärker geworden und ich bin permanent depressiv.

    Wie geht es dir? Pass auf dich auf!

    Liebe Grüße
    Edna

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Blog hast du da:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    ich weiß nicht, ob du dich noch an mich oder meinen blog erinnerst, ich wollt dir nur sagen, dass ich wieder blogge, dass ich wieder deinen blog verfolge und dass ich dir ganz viel kraft wünsch. ich hab einfach mal ne auszeit gebraucht.

    ganz viel liebe ♥

    AntwortenLöschen