Montag, 28. Oktober 2013

Dieser Moment



Dieser Moment wenn du den Boden unter deinen Füßen verlierst. Keinen Ausweg in Sicht, das Herz kalt, dennoch schlägt es viel zu schnell in deiner Brust.. Das Gefühl ist so unbeschreiblich, nicht mal die Worte dieser Welt reichen um dies zu beschreiben. Doch eins weiß jeder Mensch, sterben ist nicht einfach. Man kann es nur schnell hinter sich bringen, denn das ist jedem sich selber überlassen. Nur die Klarheit selbst kann einen kaputt machen, wie der Wind, der einen von der Klippe stürzt. Dass war dieser Moment, in dem mir selbst klar wurde das ich mich nicht besiegen kann.. Dass es ein kämpfen gegeneinander ist, aussichtslos durch den Alltag hindurch.



Kommentare:

  1. Mensch... ich hoffe du schreibst mir mal bald, was bei dir so abgeht, denn das hört sich ja nicht wirklich gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog :) Und du kannst wunderschön schreiben.

    Freu mich darauf, deinem Blog zu folgen :)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen, habe gerade einen neuen Blog angefangen: http://finally-beeing-free.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen