Mittwoch, 9. Oktober 2013

I can not make this anymore

Es wird immer schlimmer.. Jeden Tag.. Jeden verdammen Tag.. Die Beratungsstelle hat erst in 2 Wochen einen Termin. 2 Wochen.. Eine lange Zeit und die frage ob ich es bis dahin schaffe ist noch offen.. Der druck bindet sich immer mehr um mich.. Die Gedanken an das eine geheftet..
Was soll ich tun? Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Nicht wie lange ich das durchhalte.. Es ist ein tiefes loch voller Ungeheuer, die mich aufressen wollen, das Problem ist, diese Ungeheuer sind in mir drinne..

Kommentare:

  1. Du schaffst das, glaub fest daran, dass du die Ungeheuer beherrschen kannst du hast dei Macht über sei und nicht sie über dich :*
    Bitte gib nicht auf Süße, zwei wochen gehen rum, versuche die ganz kleinen schönen Sachen im leben zu genießen und wenn es nur die wundervollen bunten Farben sind die jetzt im herbst vom Himmel fallen...

    *hug you*

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst die zwei wochen !! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es schon so weit gebracht, dann schaffst du das jetzt auch noch. Zwei Wochen gehen schneller vorbei, als man denkt.

    AntwortenLöschen
  4. Erschieß das Ungeheuer und nehm ein Taschenlampe mit!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Liebes! Es tut mir unendlich leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich vernachlässige das Bloggen so sehr, weil ich zurzeit garkeine Zeit dafür finde.
    Mir gehts ganz gut zurzeit, mich bedrückt nur die Sache, dass ich in einer Woche ganz weg von allem bin.
    Wie geht es dir? Und wie sieht es mit deinem besten Freund/ Freund aus? Erzähl mir alles!

    Und hey! 2 Wochen? Die schaffst du mit links. Ich glaube an dich und weiß, dass du das schaffst, ja? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ichschteive dir aus der Seele?
    Das freut mich... Und vorallem ehrt es mich!
    Ich stöber hier gleich noch ein bisschen rum.. Aber 1 frage im Voraus-
    "Have faith in me". Steht das in bezug auf ein Lied von MaydayParade(?) ?
    Grüße <3

    AntwortenLöschen