Samstag, 11. August 2012

Mirror

Ich schaue in den Spiegel und sehe nur dieses hässliche, dumme und fette Kind, dass mich mit ihrem hässlichen Blick anschaut..
Warum ist sie nicht hübsch?
Warum ist sie nicht beneidenswert?
Warum wird sie nicht gemocht?
Warum VERDAMMT ist sie nur so, wie sie ist?

Warum bin ich ich? Warum lebe ich?

Mal wieder hab ich unnötiges Zeug hier hingeschrieben, aber es hilft mir alles was mich bedrückt und mich zerdrückt loszulassen..

Naja.. Jetzt bin ich erstmal für 2 Wochen weg.. Ich habe gar keine Lust mit meiner Familie vortzugehen... Ich will nur in meinem Zimmer bleiben und in selbstmitleid baden..

Also bis dann :* habt ne schöne Zeit





Kommentare:

  1. hey du kannst hier schreiben was du willst.. ist dein blog:)
    und ich kenne das zu gut ich habe auch solche Posts und irgendwie helfen die.. einfach weil man irgendwo hin geschrieben hat was grade in einem vorgeht. irgendwie manchmal eine gute Möglichkeit es rauszulassen..

    Wo gehst du denn mit deinen Eltern hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja stimmt! Das hilft irgendwie.. Man fühlt sich dann freier!

      Ich war mit meinen Eltern an der Nordsee

      Löschen
  2. Hey :)
    ich wollte mich für deine lieben Worte bedanken. Also Danke :)
    Und Jona hat Recht. Das hier ist doch dein Blog und deine Gedanken sind nicht unnötig. Ich kenn dieses Gefühl leider. Aber ich weiß leider keinen Rat, sorry.
    Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß für die zwei Wochen. Und meistens ist es immer gut wenn man denkt, dass es scheiße wird ;) Kopf hoch

    Liebste Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Danke!

      Ja du hast recht! Es war nicht so schlimm wie erwartet.
      Lisa

      Löschen