Freitag, 10. August 2012

Ich bin glücklich! Ich fühle mich so leer... Ich kann nicht mehr...
Ihr lästert über mich? Haltet doch euren dummen Mund, ihr kennt mich nicht und wisst auch nicht wie es in mir aussieht... Seit doch endlich mal leise. Euch kann doch egal sein wie ich aussehe, was ich trage oder wie ich einfach bin..
Auch wenn ich manchmal Tränen in den Augen habe und sie mir die Wange herunter laufen kann ich es nicht erklären warum. Wenn L. mich fragt was mit mir los ist.. Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll.. Das mir alles so entfernt vor kommt.. Einfach nicht real. Das ich mich so einsam fühle.. Aber ich sage wie immer nichts und sitze stumm da. Ich will wieder sein wie früher, das kleine Kind das immer gelacht hat, je mehr ich mich anstrenge glücklich zu sein desto einsamer fühle ich mich. So als fülle sich mein inneres mit allem Negativen. Ich kann einfach nicht mehr und ich will so auch nicht mehr leben.. Warum setze ich nicht allem ein Ende? Warum nicht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen