Sonntag, 14. Februar 2021

 Mittlerweile bin ich fast 25.


Ich glaube man lernt mit der Zeit mit sich selber klarzukommen. Den Blog hier gibt es jetzt einfach schon seit 10 Jahren. Es hat sich vieles verändert. Ich bin älter gewirden. 


Ich bin der Meinung, dass man mit der Zeit lernt mit allem irgendwie klar zukommen. Man lernt, dass düstere Gedanken und eine Esstörung sein ständiger Begleiter sind. Doch man lernt sich daran zu gewöhnen, man lernt anders damit umzugehen und man lernt auch, dass man es teilweise akzeptieren muss. Akzeptieren darum,  damit man weitergehen kann. Damit man lernt sein Leben fortzusetzen. Damit man lernt dass nichts auf der Welt perfekt ist. Dass alles nur ein Schein ist, hinter dem die hässliche Realität verborgen ist. Wenn  man das erkennt, und merkt dass nichts perfekt ist. Vielleicht lässt dies einen selbst ein Stück weit akzeptieren. Ein Stück weit auf Atmen. 


Du bist der erste Schritt damit etwas besseres kommen kann, bessere Tage kommen.

1 Kommentar:

  1. Lisa, ich musste an dich denken. Auch ich bin mittlerweile 25 Jahre alt. Ich wünsche dir, dass diese Akzeptanz dabei hilft dein Leben etwas leichter zu leben. Liebe Grüße, Theresa (dying-dream.blogspot.com)

    PS: wenn du das hier liest, melde dich doch gerne per Mail bei mir, ich fände es schön, wenn wir ein paar Sätze austauschen könnten. Ilovelifeandliving@gmail.com

    AntwortenLöschen